Styled-Shoot in Kitzbühel

2018.02.24

letztes jahr habe ich zusammen mit mehreren (hochzeits-) dienstleistern ein styled shoot organisiert. mich hat die idee angesprochen, das ganze in einer verschneiten landschaft zu fotografieren, da es in meinen augen viel zu wenig winterhochzeiten gibt. vielleicht helfen die bilder dem ein oder anderen paar, welches sich eine winterhochzeit vorstellen könnte, aber noch unschlüssig ist.
für mich war es auf jeden fall eine sehr tolle erfahrung.

vielen dank an die models eva-maria und sigurd. desweiteren danke an raum für schönheitspflege für haare und makeup, white silhouette für das kleid, hannah antenna für die papeterie sowie laura heartbake für den kuchen. zuletzt vielen dank an das arosa kitzbühel für die location.

jake – erste begegnung mit der familie

2018.01.14

im sommer 2017 durfte ich den kleinen jake direkt nach der geburt fotografieren. die geschwister wussten nichts vom entbindungstermin und daher war es eine große überraschung für alle.

Categories : kids